Changelog vom 02.11.2017 - 19:30 Uhr

  • Richtig geil, dann stell ich mich erstmal 5 sek hinter einen bis der Festgenommen ist und kann 5 sek nicht laufen weil ein Progressbalken läuft.

    Kann man es nicht erstmal laufen lassen, bevor man immer sofort die Taschentücher auspacken muss? Ich mein vor 3 Polizisten die bewaffnet vor mir stehen (egal ob Tazer, man weiß, dass alle Polizisten mehr dabei haben und darauf dann zurückgreifen), laufe ich auch nicht weg, also auch eine Art von FailRP, wenn man das so auslegt, oder?


    Edit: Als "Bearbeitungszeit" gilt doch schon das rumdrehen und das Hände hochnehmen.

    Zudem weiß ich genau was dann passieren wird, die Leute bewegen sich immer einen Schritt nach vorne, bis ihre Kollegen da sind, weil er das immer unbewusst bewusst abbrechen lässt...

    Bestes Beispiel hat doch heute stattgefunden:


    Fahre im Auftrag einer Mandantin das Cannabis-Feld an und wollte Ihr mit juristischem Rat bei Seite stehen und mir selbst ein Bild verschaffen. Kaum am Ort des Geschehens angekommen bekomme ich erstmal drei Vollautomatische ins Gesicht gedrückt und ich erwiderte das dies nicht nötig sei. Wurde daraufhin mehrmals angeschrien und habe lediglich um einen angemessenen Umgangston gebeten während ich in Richtung Fahrzeug unterwegs war. Wurde dann weiterhin angeschrien und bedroht; ,,Wenn Sie nicht das machen was ich Ihnen sage brauchen Sie gleich selbst nen Anwalt!". Erneut wies ich auf die sozialen Normen hin, dennoch wurde ich ohne die Hände nach oben genommen zu haben gefesselt und "weggetragen" wenn man das überhaupt so nennen kann.


    man merkt du hattest nochnie handschellen an, und ne frau hält dich fest ;D


    solltest mehr im schlafzimmer experimentieren.. lass dich mal mit plüschhandschellen fesseln, und deine frau soll die arme wenn siehinten gefesselt sind nur leicht nach oben drücken


    mag mal wissen, wie du reagierst

    Bin RL eher so der dominante Typ, da magst du eventuell Recht haben ;).


    Das Argument mit "Festgenommener ein Hühne, Cop ein schmächtiger Lauch" lass ich einfach mal nicht gelten, solange man die Werte für Statur und Kraft an den Charaktären nicht einstellen kann.

    Wenn du so Argumentierst könntest du im RP nichts umsetzen, was nicht eindeutig durch die Mechaniken darstellbar ist. RIP RP.:thumbup:

  • Wenn du so Argumentierst könntest du im RP nichts umsetzen, was nicht eindeutig durch die Mechaniken darstellbar ist. RIP RP.:thumbup:

    das Rp stelle ich mir gut vor. Der Täter sagt:,,ich bin ein gut gebauter durch trainierter und sehr starker man/frau,, der Polizist sagt :,, Ja ich bin aber auch sehr stark.. Der Täter :,,so jetzt reiße ich mich los,, Der Polizist:,,nein geht nicht bin viel stärker,, Nein ich..Nein Ich...


    Wenn du im RL Handschellen an hast und 3 beamte stehen um dich rum , liegst du entweder am Boden oder du wirst von einem wen nicht zweien zum streifen wagen eskortiert und die Polizisten halten zu 90 % deine Handschellen oder deinen Arm. Bei schwer kriminellen die davor Körperlich wieder stand geleistet haben wird den Kopf runter gedrückt und die arme ein wenig (oder auch mehr) nach oben gewinkelt. Sobald du auch nur zuckst winkelt der Polizist etwas mehr an die schmerzen sind schon nicht schön und da bringt dir auch deine Statur nichts außer du bist John Wick.


    Am ende ist das keine Diskussion um das RP zwischen Cop und Civ / Verbrecher sondern die Funktion des H Muskel aka des gesamten Changelogs.


    Ich finde es sehr geil das die Jungs neue Sachen aus probieren und sich überhaupt hinsetzen und in der Freizeit für UNS etwas Programmieren. Es gab mehrere Funktionen die wieder entfernt wurden die neu waren. Lasst es doch einfach mal probieren und schauen wie sich das entwickelt. Wenn es zu viel missbraucht wird oder das RP damit nicht gefördert wird glaube ich nicht das es drin bleibt.

  • unsichtbaare wand oder was ist das immer bleibe ich an der stelle hängen als ob ich gegen eine wand fahre ob mit auto oder lkw egal ich dachte ich setzte auf aber ich denke das ist nicht so

    kann man da mal nachschauen was da eiin blockiert?

    Richtung Oilfeld wenn man von der Garage aus den Feldweg hochfährt

    Unsichtbare Wand.jpg

  • also herr bonzen, langsam ist es echt mal gut, nur weil sie der anwaltskammer leiter sind, bedeutet es nicht, das sie sich ungeschoren an einem ort aufhalten können wo wir,d ie polizei eine amtshandlung druchführen, und wenn ich als polizist ihnen mehrmals sage, das sie gehn sollen, dann haben sie dies auch zu tun ;)


    ihr anwälte glaubt echt ihr steht über dem gesetz kann das sein?


    ihr wisst alles besser, ihr könnt alles besser..


    wollt ihr nicht gleich unsere Arbeit machen wenn ihr sie sowieso besser könnt btw wisst wie man sie besser macht?


    den sie her bonzen, rufen hier laut nach RP etc.. doch verhalten sie sich nicht so, wie sie sich auf einen Hardcore RP server zu verhalten haben ;)

    Polizist sagt "verlassen sie den ort" Bonzen - will disskutieren, warum und wieso-


    ich bin nicht perfekt, doch versuche ich meine rolle als Polizist so zu spielen, das es erstens mir spaß macht, und zweitens die bösen jungs einen haben, der sie verknackt sollten sie gesetze brechen..


    aber ihre aktionen herr bonzen.. nunja, sie sollten vl überlegen ob anwalt da noch der richtige job ist, wenn man sowieso ohne wissen wo hin fährt ;)

    den so wie ihr kollege sagte, das die Polizei sie angerufen hat, haben sie ja dan bestätigt das das gelogen war.. frag mich da halt nur.. "woher das wissen?"


    egal.. ich bitte sie einfach nur, sich realitäts nah zu verhalten, tun sie das nicht, brauchen sie eben auch einen anwalt :)


    vor dem gesetz ist jeder gleich, egal ob richter, Staatsanwalt, Anwalt oder Polizist.. ;)

  • Bobby Bummer die mauer ist seit Tag 1 da ^^



    ahh und back to the topic.

    Ich weiß nicht, warum man hier über Festnehmen + eskortieren Diskutieren muss.

    Ich sag mal so in Arma gibt es das auch und es gab nie Beschwerden ;)

    Wurde mal echt Zeit das für die Bullen dieses Features kommt.

    Aber wäre mal nicht schlecht für die Zivilisten mal sowas wie Kabelbinder zu importieren ;)

    Würde gerne auch mal nen Bullen fangen und eskortieren xD


    Habt euch alle lieb ^^ und gebt den Vali nen Salz-Lutscher damit der wieder runter kommt :*

  • Bestes Beispiel hat doch heute stattgefunden:


    Fahre im Auftrag einer Mandantin das Cannabis-Feld an und wollte Ihr mit juristischem Rat bei Seite stehen und mir selbst ein Bild verschaffen. Kaum am Ort des Geschehens angekommen bekomme ich erstmal drei Vollautomatische ins Gesicht gedrückt und ich erwiderte das dies nicht nötig sei. Wurde daraufhin mehrmals angeschrien und habe lediglich um einen angemessenen Umgangston gebeten während ich in Richtung Fahrzeug unterwegs war. Wurde dann weiterhin angeschrien und bedroht; ,,Wenn Sie nicht das machen was ich Ihnen sage brauchen Sie gleich selbst nen Anwalt!". Erneut wies ich auf die sozialen Normen hin, dennoch wurde ich ohne die Hände nach oben genommen zu haben gefesselt und "weggetragen" wenn man das überhaupt so nennen kann.

    Aha...:/ also rennt man jetzt als Anwalt in eine Razzia der Cops! macht man ja im RL auch so (Ironie). Und das man bei einer Razzia von den Cops weg geschickt wird ist ja auch nicht normal......:facepalm: da sieht einer seinen eigenen Fail nicht, bei der Aktion...