GTA-Life "Wünsch dir was!" | Wünsche für das neue Jahr.

  • Hätte mehrere Vorschläge, keine Ahnung ob die überhaupt umsetzbar sind. Da ich relativ neu in der GTMP Szene bin und eigentlich aus der Arma 3 / Altis Life Szene komme, bin ich noch nicht wirklich krass mit der Materie vertraut.


    INTERNET:


    - Tweeter-Benachrichtigungen (Es ist einfach schwer möglich, jederzeit seine Tweeter-Timeline abzuchecken und z.B. "Spontan-Öffnungen" von Vito's Gebrauchtwagenhandel oder Ähnlichem mitzubekommen


    - Ausbau staatlicher Seiten: (HotOrNot.ls verbessern - z.B. Die Sachen mehr nach Shops etc aufteilen, wenn möglich auch nach der Nr. im Shop kategorisieren, dass man bei nem 500-Teile Accessoires-Shop nicht ne halbe Stunde zum suchen braucht.

    Auch die LosSantos LiveMap könnte erweitert werden.


    TELEFON:


    - Design:

    Würde es sowohl optisch, als auch vom Handling her praktischer finden, wenn das Telefon in Zukunft auf "Apps" aufgebaut wird (Referenz GTA Online). Somit wird die Sache mehr von dem optisch eher unschönen "Listen-Menü" getrennt und auch viel praktischer gemeistert.


    - Gruppenkonferenz: sprich Anrufe mit mehr als zwei Teilnehmern


    SHOPS:


    - Umstrukturierung der Shops (Habe leider nur wenig Ahnung davon, wie viel da im Nachhinein noch geändert werden kann, aber es wär cooler, wenn ma direkt Einzelstücke kaufen kann (vglb. mit GTA-Online) wie zB.: Handschuhe, etc und nicht wie in vielen Shops wie z.B. Streetwear, wo man die Jacke + Tshirt + Handschuhe als Kombi kauft





    Ich könnte jetzt vielleicht noch ein paar mehr Vorschläge einbringen, aber aufgrund der späten Stunde sowie der Tatsache, dass ich das Entwicklerteam.auch nicht mit Ideen zuspamen möchten, belasse ich es auch bei diesen Vorschlägen. Wer RS-Fehler findet, darf sie behalten.


    Mfg.

  • Preise anpassen und entweder überteuert (im verhältnis) beibehalten oder preise runter setzen zB tattoos oder importfahrzeuge .. aber im allgemeinen alles auf einen roten Faden setzen (aber auch verdienstmöglichkeiten wie farming inbegriffen) :D


    (hoffe ist verständlich ausgedrückt)

  • Erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    - Ich finde, dass die Fahrzeuge zwecks ihrer Endgeschwindigkeit umprogrammiert werden müssten, da es in der Endgeschwindigkeit meistens keine Unterschiede zwischen Sportwagen und Supersportwagen gibt.


    - Weiterhin sollte es beim Tuning weitere Optionen geben, wie besserer Motor, Bremsen usw. Jedoch sollte dieses Tuning viel Geld kosten.


    - Abschaffen von Langwaffen. Oder Crafting einfügen für Fahrzeuge, Waffen usw. (ka ob es umsetzbar ist mit dem Crafting).

  • Ein Handyklingelton den man ein und ausschalten kann um Anrufe und SMS nicht zu verpassen.


    Kontoauszüge um Rechnungen vorzulegen und Zahlungen zu beweisen.


    Eventuell auch eine Telefon in Form von einem Handy und nicht mehr auf Text Basis.


    Danke für die Zeit und Mühe was ihr in das Projekt einbringt, wir schãtzen eure Arbeit sehr!

    • Wir würden uns freuen wenn wir neue Outfits bekommen würden,
    • Klingelton fürs Handy,
    • Realistische Beschädigungen der Fahrzeuge,
    • Krankheiten bekommen und übertragen, wie Krankheitssymptome. Somit würde es dann auch Hausärzte geben.;)
    • Handy Animation, wenn man das Handy in der Hand trägt.
    • Animation beim arbeiten z.B. Holz hacken. Somit benötigt man eine Axt und muss das Holz in den Wagen tragen. Halt etwas realistischer.
    • Neue Autos, würde so gern was echtes fahren wie Mercedes Benz oder BMW.

    Vielen Dank das ihr euch echt viel Mühe gibt! Es war eine gute Entscheidung hier einzureisen.


    Frohes Neues euch allen zusammen.

  • Alter wo soll ich anfangen :) Erstmal muss hier ein DANKE rein für eure Arbeit.

    Ihr macht das alles in eurer Freizeit und musst euch nicht selten nen Shitstorm über euch ergehen lassen.

    Hoffe das bessert sich nächstes Jahr und alle sind ein bisschen dankbarer für das was ihr uns Zaubert :)


    Tuning:

    Firmengarage für Kundenfahrzeuge die gerade getuned wurden die man dann einparken kann. Wo aber jeder Mitarbeiter zugreifen kann, wenn der Kunde das Fahrzeug abholt.

    Craftingsystem für das tunen z.B. für Frontspoiler brauchst du 15 Eisen oder fürs Lackieren 10L Öl usw

    Da könnte ich mir was überlegen und wenn das grobe Grundgerüst steht euch dann vorstellen.

    Wie schon erwähnt wurde. Das Tunen von außen wäre nicht schlecht und ein scroll down menu für die ganzen teile wäre toll. Nicht sowie jetzt seitlich.


    GUI Überarbeitung:

    Telefon - APPs Implementierung (Browser, Tweeter, Kontakte, Einstellung, Games usw.)

    Mazebank - Kontoauszüge, Überweisungen tätigen


    Mapping:

    Schöneres Medic HQ

    Und für die JVA nen Zellen Block aus dem Boden stampfen :D


    Features:

    Mazebank HQ Bankraub ( wo man einteil der Steuereinnahmen klauen kann )

    Handy in der Hand halten

    Telefonanrufe sollen was kosten.

    Digitalkamera im Handy + Zoom Funktion

    Fernglas

    Dokumente fälschen z.B. Führerschein, Waffenschein, Sicherheitsschein

    Fahrschule

    Bahnverkehr

    Regelmäßige Standort wechsel von den Illegalen Verarbeitern z.B. alle 3 Tage von einem vorher ausgewählten Locations

    Kabelbinder

    Die Möglichkeit wirklich jemanden das Handy zu entnehmen


    RP:

    Bitte versucht so wenig wie möglich von außen auf das RP einzuwirken.

    Antikorruptionsgesetz - ein bisschen lockern. Das man nicht gebannt werden kann aber dafür halt ne etwas längere Haftstrafe kriegt ;)



    Das wäre glaub ich erstmal von meiner Seite. Falls mir noch was einfällt klatsch ich das mal hier hin :)


    Danke euch nochmal