Hey GTALife ... wir müssen (nochmal) reden ...

  • Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wo ich anfangen soll...

    Am besten machen wir das schlimmste einfach kurz und (hoffentlich) schmerzlos. (Wobei ich letzteres bezweifle)


    Ich trete hiermit als Projektleitung von GTALife zurück und übergebe das Projekt an Revyn112 .



    Dieser Schritt fällt mir wirklich sehr schwer. Mein Herz hängt immer noch an dem ganzen Projekt und an den Menschen die hier spielen und mitarbeiten.

    Leider hat sich Privat etwas unvorhergesehen verändert und ich muss daher meine Prioritäten neu verteilen. Ich habe in der Zukunft nicht mehr genügen Zeit mich gebührend um das Projekt zu kümmern.


    Ich werde zwar nicht ganz verschwinden und bestimmt ab und zu im Teamspeak zu finden sein.

    Bei Fragen und/oder Problemen stehe ich dem Team und Revyn112 während es Übergangs natürlich zur Verfügung.


    Ich war eine sehr sehr lange Zeit hier ... und ich bedanke mich für das ganze Vertrauen das ihr in mich Investiert habt.

    Ich hoffe das ich euch nicht enttäuscht habe und dem Titel des "Projektleiters" gerecht geworden bin.


    Sollte es die neue Projektleitung erlauben, werde ich euch weiterhin als Meister Lampe erhalten bleiben und ab und zu die Insel unsicher machen.


    Machts gut ... habt weiterhin viel Spaß ... und haltet die Ohren steif!

    GTALife ist ein tolles Projekt und hat viele Quallitäten.

    Haltet daran fest ... auch wenn ich es leider nicht mehr kann.


    greez

    Izmir Egal

  • Als aller erstes einmal ein großes Dankeschön das du so viel investiert hast um uns allen einen so großen tollen Spielplatz/ Communitytreff/ Lieblingsort zu geben. Wenn du Nachts mal nicht schlafen kannst nicht verzagen GTALife fragen hier ist immer wer der sich über deine Gesellschaft freuen würde (gilt natürlich auch zu jeder anderen Uhrzeit). Ich hoffe das du uns weitestgehend erhalten bleibst. Ich persönlich finde es sehr schade das du nicht weiterhin unser Projektleiter bist und weiß auch nicht recht was ich dazu sagen soll aber ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und hoffe doch das man dich hier oder Meister Lampe im RP noch antrifft.


    In diesem Sinne danke dir Izmir und lass die Löffel nicht hängen :)

    "Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht."



    — Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Eulchen ()

  • Erstmal: Danke für alles Izmir.

    Du warst jetzt so lange Projektleiter, hast viele Phasen von GTA Life miterlebt und in guten und schlechten Zeiten hinter dem Projekt und der Community gestanden.

    Ich werde die vielen Stunden die ich mit dir und anderen Teammitgliedern auf dem Testserver verbracht habe niemals vergessen - wir haben (logischerweise) getestet, geflucht (meistens du ^^) und viel gelacht und Spaß gehabt.

    Es war eine sehr schöne Zeit mit dir als Projektleiter, als Supporter und Spieler und ich bon froh, dass wir einen Projektleiter hatten, der sich so dahinter geklemmt hat alles auf den Beinen zu halten.

    Zum Schluss nur nochmal gesagt: Danke für die schöne Zeit und ich hoffe deine privaten Umstände pegeln sich bald wieder ordentlich ein und man trifft sich mal auf ne kleine Gesprächsrunde im Teamspeak.






    P.S. Ich hoffe Meister Lampe gibt den Löffel nicht ab... denn Hasen ohne Ohren sehen schon etwas doof aus.

  • Hey El Presidente,


    danke für alles was Du für den Server und für uns Spieler getan hast.


    Ich weiß Du und Dein Hase bleiben uns in irgendeiner Form erhalten.


    Gönn Dir jetzt erstmal Dein Privatleben.


    Und dann sehen wir uns bestimmt mal wieder Ingame auf ´ne Flasche Bier.


    Ob nun mit Meister Lampe oder mit Izmir.

  • Vielen Dank erstmals für deinen Einsatz !

    Ich denke jeder einzelne Spieler weiß das du alles für dieses Projekt getan hast. Wir danken dir für jede Minute und jede Stunde ,die wir durch dich und dem Team erleben durften. Du kannst stolz auf dich sein , denn du hast eine tolle Insel geschaffen , eine tolle Community immer wieder begeistert , und zu guter letzt trotz allem nie aufgegeben !


    Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg , und hoffe alles pendelt sich so ein das du dich wohl fühlst . Natürlich werden wir dich und Meister Lampe vermissen!

  • Es gibt nicht das richtige Wort um auszudrücken was du für uns getan hast.

    Es gibt ebenso nicht genügend Worte um dieses auszudrücken.


    Ich kann zwar Danke sagen und es auch so meinen, aber das beschreibt nicht annähernd meine Gefühle und ich denke die von vielen, um auszudrücken was es uns bedeutet hat und auch immer noch tut.


    Danke Izmir, vielen lieben Dank für die Zeit und Liebe die du in dieses Projekt gesteckt hast.

    Für die Erschaffung und Entwicklung von einem zweiten Leben, einem kleinen Nimmerland und unserem zu Hause.


    <3

  • Hallo Izmir,


    auch wenn ich Dich als Person nie kennen gelernt habe, möchte ich auch einfach mal danke sagen. Ich frage mich immer, "wer programmiert sowas?" ... und du warst der kreative Kopf hinter dem Ganzen .. Vielen Dank für Deine Mühe und deine Zeit, die Du für uns alle investiert hast .. Vielleicht kehrst Du nochmal zurück, wer weiß .. Halt die Ohren steif und danke für Alles!


    LG Der Müllmann


  • Danke Izmir,


    für alles was Du getan hast für uns.

    Es war immer wieder lustig mit Meister Lampe.


    Danke auch dafür das Du uns so ein Geiles Projekt ermöglicht hast, vielleicht sehen wir Dich ja wieder öfters auf dem Server und kannst uns weiter mit Deinem Projekt unterstützen.


    Erst mal viel Erfolg bei Deinen zukünftigen Aufgaben.


    LG


    Mirco