Ein Augenblick der Ewig bleibt...

  • Hallo GTAlife Community,


    Ich denke, es ist allerhöchste Zeit, dass wir reden müssen. Lange Zeit haben wir uns vor diesem Gespräch gefürchtet, obwohl wir wissen, dass wir alle schon seit längerem über das Thema nachdenken. Es wird Zeit, also bitte setz dich.


    Wir haben heute viel intern, über dich und die aktuelle Lage auf dem Server, in der Projektleitung beredet und sind alle sehr unzufrieden, wie es in den letzten Wochen und Monaten lief. Aufgrund dieser Tatsache und den jüngsten Ereignissen, haben wir uns dazu entschieden, dass es Zeit wird, das wir den Spielbetrieb des GT-MP Servers "GTA:V Hardcore Roleplay" zum 01. Juni 2019 einstellen werden. Wir als Projektleitung sind uns darüber einig und klar, dass ein Update auf die Beta-Version von GT-MP keine Besserung der Situation für uns, wie auch für euch darstellen wird. Der Spielbetrieb auf dem GT-MP Server, wird mit einer in der Szene bekannten und beliebten PURGE-Night am 31. Mai 2019 sein Ende finden.


    Es wird Zeit danke zu sagen. Danke an alle, die in den letzten zwei Jahren fast tagtäglich dem Server und den Mitspielern, mit Ihrem Roleplay schöne und erinnerungswürdige Stunden verschafft haben. Danke an alle Team-Mitglieder, den aktiven sowie den ehemaligen, die in vielen, unzähligen Stunden in Ihrer Freizeit, zu jeder Uhrzeit, anderen Leuten geholfen haben, bei technischen sowie spiel-internen Problemen und schnellstmöglich Lösungen für diese geschaffen haben. Jeder einzelne von euch, ob Spieler oder Teammitglied, hat GTAlife zu dem Projekt gemacht, welches wir so sehr in unser Herz geschlossen haben. Danke für eure Unterstützung, eure Zeit, euer Herzblut und eure Mühe, die dies zu eurem persönlichen und individuellen GTAlife gemacht haben.


    “Don't resent me

    And when you're feeling empty

    Keep me in your memory

    Leave out all the rest…”


    Über die Zukunft möchte ich an dieser Stelle nicht allzu viele Worte verlieren, dafür folgt in den nächsten Tage ein gesonderter Beitrag.


    GTAlife, es wird Zeit Abschied zu nehmen von deiner aktuellen Form und es wird Zeit diesen Augenblick, für die Ewigkeit, in Erinnerung zu behalten.


    Hochachtungsvoll

    Projektleitung GTAlife.net

  • Revyn112

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich bin außerordentlich dankbar für den guten Support und die wunderbaren, lieben Leute, die ich auf diesem Server kennenlernen durfte. Für die Geschichten, die ich miterleben durfte. Klar, im Vergleich zu manch anderem habe ich mit meinen jungen, noch nicht mal drei Monaten wohl kaum die ganzen Höhen und Tiefen erfahren dürfen, die ihr hier erlebt habt. Aber ich habe hier einen Ort gefunden, an dem ich mich wohl- und zugehörig gefühlt habe und der mir sehr sehr gut getan hat.

    Ich werde diese letzten Tage geniessen, so gut ich kann und ich werde mich bereits auf den Neuanfang freuen, auf die bekannt unbekannten Gesichter. Liebste Gedanken denen, die uns verlassen haben und die allerliebsten jenen, die bleiben werden und dabei sind, wenn wir etwas großartiges aufbauen.

    Viel viel Liebe dem Staff, dass ihr nicht die Flinte ins Korn werft, sondern uns einladet, Teil von etwas Neuem zu sein.


    Anna Denkt.

  • Tja was soll man dazu sagen... war ja leider abzusehen.


    Trotzdem wird dieses Projekt in dieser Art wohl vielen RP Spielern auf ewig in Erinnerung bleiben, schließlich kann niemand GTALife nehmen dass hier alles angefangen hat.


    Die Geschichten die hier erzählt wurden waren zum Teil einfach nur großartig. Sei es die erste Generation von Spielern mit Gruppen wie Schwarzwasser, die Grove Street oder die Ballas die damals alle die Stadt terrorisiert haben oder auch andere wie der Blue Tang Clan, die Bruderschaft, das Kartell, die Baronschaft, die La Cosa Nostra oder die Camorra, die allesamt ihre Kämpfe ausgefochten haben. Die so außergewöhnliche Charaktere hervorgebracht haben wie Grandpa Teethless, Kurtis Kush und andere die heute noch woanders kopiert werden. Oder auch die zweite Generation an Spielern mit den legendären Schlachten zwischen Vagos und Bloods sowie die im Untergrund Fäden spinnende 2. Version der Camorra, der Lost und den anderen Gruppen die in der Phase damals die Fahne hochhielten. Genauso aber auch die dritte und vierte Generation an Spielern wie die Brokers die bis zuletzt jetzt hier aktiv waren.


    Ich hatte viele schöne Stunden hier sowohl als Spieler, als auch fast ein halbes Jahr lang als Supporter und ich bedanke mich bei allen Spielern die jemals hier gespielt haben und dieses Projekt zu etwas besonderem gemacht haben. Ich spiele zwar seit einiger Zeit kein RP mehr aber ich bin gespannt auf das was ihr mit Alt:V jetzt veranstaltet. Vielleicht schau ich ja dann mal wieder im RP vorbei. Das Team hat gute Ansätze und ich hoffe ihr bleibt der Linie treu die man gefahren hat als ich das Team verlassen habe. Nur eine Bitte habe ich für die Zukunft: BITTE vermeidet in Zukunft das Wort "Soon". :D

  • Ich bin sehr traurig aber ich blicke mit Freude an die alten Zeiten zurück und hatte sehr viel Spaß auf dem Server. Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen und hoffe dass ich den einen oder anderen wieder treffe.

    Ich war von Tag 1 dabei, mein erster Char John Oxford, dann Rudi Gar über Hans Groß und zuletzt Stanislaw Pobolski.

    GTALife ist ein einzigartiges Projekt und war eine Inspiration für alle anderen ähnlichen Projekte die danach kamen.

    Vielen Dank an alle Leute die ihre Freizeit in dieses Projekt investiert haben, ihr wart großartig. Und Vielen Dank an die ganze Community.


    Euer Stani aka Hans, aka Rudi, aka John

  • "Keep me in your Memory"

    … all die Stunden, die wir hier miteinander verbracht haben ... in guten wie in schlechten Zeiten ...

    … egal ob Gangster, Polizist, Taxifahrer, Richter oder Lebensmittelverkäufer …

    … die Liebe und das Herzblut, die Zeit und die Mühe, die wir IC und OOC in GTALIFE investiert haben …

    … GTALIFE hat andere Projekte geprägt und viele in der Szene bekannte RP-Charaktere hervorgebracht …

    … IC und OOC haben wir viele Freunde dazugewonnen …

    … dieses Kapitel endet nun, aber wie sagt ein Sprichwort: "Man sieht sich immer zweimal im Leben."

    … und wenn der Vorhang irgendwann wieder fällt, beginnt ein neues Kapitel und es geht von vorne los …


    Meinen Respekt muss ich der Projektleitung aussprechen, die sicherlich schweren Herzens zu diesem Entschluss gekommen ist. Absolut reflektiert und gerechtfertigt, vor diesem Schritt ziehe ich meinen Hut.

    Vielen Dank an Jede(n), die GTALIFE zu einem ganz besonderen "Spiel" gemacht haben.

    Der Müllmann sagt bis bald!


    Müllmann Ende.

    Lukas Laturnus


    - Chief of Police -

    - Leiter des Recyclingzentrums Los Santos -


    Tel.: 323 817 234

  • “Abschied. Ein unbeliebtes Wort. Denn erst dann wird klar, wie sehr dir etwas fehlen wird. Die Dinge, die dich nervten. Die Sprüche der anderen, die du nicht mehr hören konntest. Oft hast du dich beklagt und trotzdem fällt der Abschied nun so schwer. Aber denke nicht, dass es vorbei ist. Es ist nur ein Anfang in eine neue Richtung. Eine neue Orientierung, ein neuer Wegeinschlag, wo bestimmt etwas Gutes dabei herauskommt. Also denke nicht zurück mit Tränen in den Augen, sondern mit einem Lächeln in den Mundwinkeln. Es ist vorbei. Aber es ist gut, denn es ist nichts verloren.”


    (es ist zwar nicht von mir aber es trifft das was ich schreiben wollte besser als wen ich was geschrieben hätte )


    Danke an alle die ich in 2 Jahren kommen und gehn sehn habe es waren viele gute momente !

    :!:Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorrüber ist, dass man etwas tun müsste.:!:

  • Danke an die Projektleitung und alle Spieler.

    Ich war unter den ersten Spielern auf dem Server und habe hier so viele tolle Momente erleben dürfen. Egal ob im PD, FD, oder als Zivilist und Selbstständiger.


    Vor allem die Anfänge waren etwas ganz besonderes. Es gab nicht schwarz, oder weiß / Server X oder Y. Jeder spielte auf GTA-Life.

    Eine Zeit voller Entwicklungen, jeden Tag neuer Erlebnisse, ne Menge Kopfschmerzen und unendlich Spaß.


    Auch danach war der Server, wegen der Leute eine zweite Heimat für mich.

    Ich werde all diese Momente nie vergessen und mich immer gerne zurück erinnern.

  • Ich werde die Stunden, die ich nachdenklich auf dem Dach meines Bahama Mamas verbracht habe, sehr vermissen. Ebenso wie all die tollen Leute die ich hier in der Vergangenheit kennengelernt habe.

    Ich will jetzt nicht alle aufzählen, sonst vergesse ich noch jemanden, aber ganz wichtig: meine Trendmafia Rob Pedersen   Luciano_Mancini , aber auch Bob Dobingo , den Matthes und Lisbeth mal richtig verascht haben :D

    Mein Häschen Izmir Egal ... meinen Bruder, die alten Bloods ... aber ein Ende ist auch immer ein guter Neuanfang <3

  • Guten Abend,


    Ich möchte mich hiermit nun auch mal zu Wort melden und das jetzige GTALife verabschieden.


    Mit Sicherheit werden mich noch einige kennen und einige/viele nicht mehr kennen.


    Angefangen hat alles im Jahr 2017 zur Open Alpha. Seit diesem Zeitpunkt habe ich sehr viele nette Personen kennengelernt, IC sowie OOC. Natürlich gehen die OOC Kontakte nicht verloren und ich versuche diese so gut es geht weiter zu pflegen. Leider aktuell mit kleineren Einbüßen aufgrund eines bevorstehenden Auszuges von Zuhause.


    Erstmal möchte ich mich beim gesamten Team hinter GTALife bedanken:love2: Natürlich war ich in letzer Zeit als Supporter (der ich mal war ) nicht so aktiv... aber das ist ein anderes Thema.


    Desweiteren möchte ich mich beim gesamten bisherigen Team des Los Santos Fire Departments bedanken und wünsche euch weiterhin Viel Erfolg. Für die, die mich nicht kennen ich war länger als ein Jahr lang Leiter des LSFDs ;) und pflege bzw. pflegte bis dato eure Leitstellenblätter etc.


    Mein spezielles Dankeschön geht an alle die hier erwähnt werden sowie an die Personen die ich leider vergessen haben bzw. vergessen habe wie diese hier im Forum heißen ;). Sry.


    Revyn112   Eulchen   Steve Austin   Baptist LaVache   Hans Otto   Dennis Kamps   Bob Dobingo   Dimitri Bischop   Izmir Egal   Hanashi   Kato   Seral   Carla Schmidt   Charles Brokowski

    Horst Doornkaat   Yuno   Zimtkeks   Retardo   Alafian   Hurricane   Spritty   FFTobias   High2Hell   Uwe Nickel   tackle   Agent Sonic   Alexej Iwanow   DerSensemann



    Grüße


    Erhard / Dennis



    P.S. man hört sich mal die Tage ;)

  • Joa...


    War nie ein Mann der vielen großen Worte.

    In Hamburg sagt man Tschüß... in Los Santos sagt man Auf Wiedersehen!


    Auch ich danke für viele tolle RP momente die ich wohl nicht so schnell vergessen werde (will)


    Ich kann gar nicht alle verlinken bei denen ich mich bedanken will. *facepalm* Fühlt euch alle gedrückt!

    Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder!


    mfg Spritty

  • Vielen Dank für alles.

    Mit Gtalife verbinde ich viele schöne Erlebnisse und zig schöne Stunden, außerdem habe ich gesehen, was sich wirklich Hardcore RP Server nennen darf. Ich wünsche euch allen alles gute und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja wieder.


    LG

    Lukas Kowalski

  • Hallo liebe Life Community liebe inzwischen teilweise auch sehr gute Freunde !

    Danke für eine sehr sehr schöne RP Zeit, danke für mein erstes RP und vorallem danke für Kyras 1jähriges RP ! Auch wenn ich nun zum Ende wegen privater Gründe selten bis garnicht mehr aktiv war hatte ich hier viel spaß mit den verschiedensten Leuten!

    Ich sag aber bis bald wir sehen uns bestimmt wieder !


    Danke für viele Stunden Spaß !

    Besonderes danke gilt dabei :
    Den Vagos ! (F*** die gelben) :love2::sun:
    Den Leuten der ehemaligen Westside !
    Moses beim Benny's
    Dem ACLS Team
    Officer Zöpfen und Martin
    Den Lost jungs bei denen mein RP anfing !


    Und alle mit denen ich sonst auch ständig RP hatte !

    Wir sehen uns Leute

    :love2:

    Kyra W.

  • Es war eine sehr schöne Zeit die ich mit Tenso erlebt habe und niemals vergessen werde! Ich bereue es nicht, dass ich mich hier damals beworben habe! Ich werde niemals all die schönen aber auch schlechten Ereignissen vergessen!


    Auch die Zeit mit Yuri und JD war nice! (Möchte aber nicht weiter drauf eingehen)


    Mein Spezieller Dank geht an Blake Tenso   Dodge   DerSensemann   Chrissi_Pink (Luci) Wachilles   _Nighty_   Baptist LaVache   Par7ySchweiN   Dwayne Smith   Ranjid   3lmo   Steven McRaven   Horst Doornkaat   Till_Auenbach   Gunther Schmiddens   Revy6009   Spindrix   Martin McClane   Techlef und alle die ich noch vergessen habe! Es war schön mit euch RP gemacht zu haben!


    Grüße aus der Leichenkammer! ~ Pascal Tenso

  • Remember Old Times,


    Als Mediziner der immer seine Familie / Freunde beschützen wollte.

    als auch als Polizist der einfach seinen Willen + die Nötige Disziplin weitergeben wollte und auch vielen leuten in Ausbildungen viel beigebracht habe bedanke ich mich für die 1 1/2 Jahre die ich hier auf den Server dennoch einiges lernen konnte.

    Ich bin zwar nicht im guten gegangen da einige Sachen mich gestört haben und diese nicht geahndet wurden aber es war ein klasse Projekt :thumbup:


    Einige personen mit dennen ich dennoch viel Spaß hatte und viel erlebt habe.

    Bob Dobingo | Julian Berger | Runin | Oldyardd | Retardo | Hurricane | Laila Gambino | Sidney Moroi als auch viele mehr die ich sicher vergessen habe