Ein Augenblick der Ewig bleibt...

  • Hallo zusammen,


    jetzt da alles zu ende ist, möchte ich auch noch ein bis zwei Worte da lassen. GTAlife war die letzten 1,5 Jahre meine rollenspielerische Heimat. Ich habe hier viele nette Leute kennengelernt oder auch wieder getroffen, mit denen ich sehr viel Spass hatte. Dafür möchte ich einfach mal danke sagen. Jeden einzelnen aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, daher lass ich das einfach. Fühlt euch einfach alle angesprochen.


    Ein richtig großes Danke geht dabei auch an den Support, die Projektleitung und allen die dazu beigetragen haben, dass der Server fasst täglich durchgehend erreichbar gewesen ist, ohne diese wäre das alles natürlich auch nicht möglich gewesen. Krass wieviel Zeit da manche reingesteckt haben, unentgeldlich!


    Danke für alles! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.


    Was das neue Projekt angeht und die Spieler die sich das auch wieder geben werden, kann man eigentlich nur einen Rat abgeben: Gerade an dem Ende des alten Projektes sieht man, dass alles endlich ist! Egal was man sich IC aufgebaut hat, egal welchen Beef man vorher hatte. Alles geht irgendwann vorbei. Wenn ihr noch irgendwelchen Hass, Beef oder was auch immer, egal wem gegenüber verspürt, für egal was derjenige gemacht hat, dann kommt jetzt davon los. Die alten Geschichten, dürfen auf dem neuen Projekt keine Rolle mehr spielen! Unabhängig von irgendwelchen Regeln. Wir haben eine starke Community und wenn hier alle an einem Strang ziehen und Dennis dabei unterstützen, kann es nichts anderes als ein voller Erfolg werden!


    Hauter rein. Man sieht sich immer zwei mal im Leben ;)


    Euer Bardo bzw. Xavier