GTAlife.net - Das Kapitel ist geschlossen

  • gtarpguide.png


    Hallo GTAlife.net Community,


    heute morgen gegen 03:00 Uhr wurde das Kapitel mit dem Purge Event beendet. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Spielern, die Ihren Charakteren noch einmal die Möglichkeit gegeben haben sich zu verabschieden und zusammen mit anderen Mitspielern eindruck-starkes Roleplay geboten haben. Wir haben uns auch die Kritik, die uns erreicht hat, zur Purge noch einmal zu Herzen genommen, jedoch muss man hier auch ganz klar und deutlich sagen, dass wir es niemals immer allen Spielern recht machen können und in der Vergangenheit nicht konnten.


    Am Ende möchte Ich gerne nochmal einige Eindrucksvolle Statistiken und Zahlen über den Server veröffentlichen:

    • 36.345 Mitglieder haben sich bis Stand heute im Forum angemeldet
    • Es wurden 63.927 Beiträge in 14.034 Themen veröffentlicht.
    • Alle Spieler zusammen besaßen 19.309.101.118 LS-Dollar
    • Auf dem Server existierten 29.092 Fahrzeuge
      • Insgesamt 201.401 Tuningteile wurden verbaut
      • 172.770 Kilometer Fahrstrecken legten alle Fahrzeuge gemeinsam zurück
      • 13.079 mal wechselten Fahrzeuge ihren Besitzer
      • Das meistverkaufte Fahrzeuge ist der Pounder, gefolgt vom Schafter3
    • Mehr als 10.000 Waffen waren im Umlauf der Spieler
    • 734 Bachboxen lagerten Waffen sowie Gegenstände
    • Alle Aktionen von euch wurden seit Serverstart in 8.250.318 Logs gespeichert
      • Das sind knapp 1GB an puren Daten in der Datenbank
    • Insgesamt sind die Spieler 53.052 mal gestorben
    • GTAlife umfasste 44.433 Zeilen Code in 393 Dateien (Serverseitig).


    Die Zahlen zeigen doch recht beeindruckend was ihr als Community geleistet habt :love2:

    Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spielern für die vergangenen 2 1/2 Jahre!

    P.S. In den nächsten Tagen werden wir das Forum, den Teamspeak3 Server und das Discord aufräumen.


    Euer GTAlife.net Team