[19.09.2019] Umstrukturierung des Forum

  • Hallo GTAlife Community,


    im laufe des heutigen Tage haben wir das Forum um einige Punkte umstrukturiert.

    Die Änderung sind wie folgt:


    • Die "Alpha" und "Pre-Alpha" Gruppen wurde zusammengelegt und sind nun "Legenden der ersten Stunde" und haben dementsprechend eine Trophäe im Benutzerprofil erhalten.
    • Das Forum wurde zugänglicher für die Benutzergruppe "Registriert" gemacht. Alle Benutzer der Gruppen "Staatsbürger" und "Probestaatsbürger" wurden entfernt.
    • Ein Großteil des Forum wurde in "Archiv" Unterordner verschoben um die Übersichtlichkeit zu neuen Thema für die Zukunft zu schaffen
    • Div. unbenötigte Benutzergruppen wurden entfernt.
    • Aktualisierung und Bereinigung des Forum und der Pakete.
    • Unter Umständen müsst ihr eure Teamspeak³ Rechte aktualisieren im Forum.


    Mit besten Grüßen
    Denis