Fremdwerbung, Gerüchteküche und falsche Versprechen


  • Deswegen, solang sie nicht bestätigt sind, schreibt man sowas nicht. Vor vielen Gerichten steht eine Statue, mit einer Frau, sie trägt eine Augenbinde, ein Richtschwert und eine Waage, vielleicht mal mit beschäftigen.


    Solang nichts bestätigt, ist es genau das selbe wie "Gerüchteküche" und wenn das hier schon Thema ist, sollte man es andersrum nicht genauso machen.


    Just my 2 Cent.

  • Wenn eine Quelle unbestätigt ist, ist es lediglich ein Gerückt und kein Fakt - wie DerWashbr schon schrieb. Daher distanziere ich mich auch von dieser Aussage und gehe ansonsten komplett mit Dakota Fox . Vielen lieben Dank von mir an alle Beteiligten, die den Server, das RP und das Spielvergnügen zu Dem machen, was es ist. Mein Dank gilt nicht nur der Projektleitung, den Administratoren und Supportern, nein mein Dank geht auch an alle Spieler die das Spielerlebnis und die Rösti-Pommes leben und Los Santos somit bereichern.

  • Ich habe nie behauptet, dass es Fakt ist, dass diese Gerüchte stimmen. Ich habe lediglich gesagt, dass es Fakt ist, dass diese Behauptungen im Raum stehen.


    Ich wollte nicht, dass man sich deswegen jetzt streitet, aber wir wissen alle, dass solang nichts bewiesen ist, ist derjenige "Unschuldig", alles andere sind nur Gerüchte, Behauptungen und sollte sich irgendwann herausstellen, dass derjenige Unschuldig ist, verwandelt das ganze sich in eine Art "Rufschädigung" und das wollen wir auch nicht von anderen Parteien bzw Communitys, deswegen sollten wir sowas auch nicht schreiben.


    Deswegen mag ich auch die Texte von Izmir Egal - weil er schreibt sie mit bedacht.

  • Ich habe nie behauptet, dass es Fakt ist, dass diese Gerüchte stimmen. Ich habe lediglich gesagt, dass es Fakt ist, dass diese Behauptungen im Raum stehen.

    Oh, falls du mich meinst, Pardon, ich wollte damit nicht auf dich eingehen, sondern generell auf die Aussage. Unbestätigte Quellen sind nunmal einfach unglaubwürdig und somit ist es nur ein Gerücht. Gerüchte sind keine Fakten. Gerüchte sollten nicht gestreut werden, denn von uns wöllte auch niemand dass Gerüchte über sie/ihn gestreut werden würden. - Falls es falsch rüber kam, nochmal sorry dafür.
    Da es in diesem Thema aber eben auch um die "Gerüchteküche" geht, und man sich davon distanzieren möchte, und das nicht gut heißt, sollten man selbst nicht den Zeigefinger heben und sich an eben dieser beteiligen. Dies war lediglich meine Intention die ich mit meiner Aussage eigentlich ausdrücken wollte. Excusez moi.

  • Ausführlich und ganz meine Meinung ! Danke an Dakota und natürlich an alle die sich die Mühe machen Tagtäglich wieder Support und Projectleitung !

    Und auch an alle die Für gutes RP sorgen :)

  • Dakota Fox schön geschrieben.

    finde auch dass gerade in den letzten tagen ne menge gemacht wurde in vielen bereichen.

    ich bin inzwischen recht gern hier. ich verbringe hier mehr zeit als woanders im internet.

    ich habe nette leute kennen gelernt im ts.

    ich weiß dass ich oft sehr provokant bin und naja nennen wir es salty, aber es ist irgendwie gut gemeint, da ich das projekt schlussendlich mag. sonst würd ich es nicht streamen, sonst wär ich nicht beim ACLS und nicht so lang auf dem TS.

    wenn ich könnte, würd ich euch finanziell besser supporten. habe gerade eben mal nen obulus in den pott geschmissen.

    allein schon für den stress den ihr alle habt.

    vielleicht gibts ja z.B. mal auf der GC nen Supporter treffen, dann kann euch Hanashi vielleichtmal allen eine Pizza spendieren oder was in der art.

    lasst euch nicht unterkriegen.

    die die gehen wollen, die werden gehen. schlussendlich werden sicherlich genug spieler hier bleiben, um auch mit denen nette geschichten schreiben zu können.

  • ....

    die die gehen wollen, die werden gehen. schlussendlich werden sicherlich genug spieler hier bleiben, um auch mit denen nette geschichten schreiben zu können....

    Ich denke auch das sich das mit der Zeit einpendeln wird. Es werden Leute gehen weil sie unzufrieden sind, weil sie sich unfair behandelt fühlen oder weil "mein Kollege ist auch gegangen".


    Wir dürfen einfach nicht vergessen, dass das Projekt gerade erst am wachsen ist..und ich behaupte mal wenn 20 Leute meine Sie wollen gehen müsste man die Bewerbungssektion nur für zwei Tage öffnen um 300 neue Kandidaten zu haben welche hier aktiv und den Regeln entsprechend beitragen möchten.


    Und je länger das Projekt lebt, desto ausgereifter wird es werden. Desto weniger Käfer gibt es in Los Santos, desto deutlicher werden die Regeln verstanden werden und umso leckerer wird das RöstiPommes Menü werden...das ganze braucht einfach etwas Zeit.


    Ein guter Schmorbraten braucht auch paar Stunden und ist nicht in 30min bei 250° fertig zu machen ;)

  • Liebe Community,

    Liebe Mitspieler,

    Liebe Familie,


    wenn man keine Aussage tätigt, muss man sich auch von Nichts distanzieren.


    Ich persönlich denke und fühle. Ich habe eine Meinung und diese tat ich Kund. Bequem ist und war noch nie meine Stärke. Dabei nenne ich keine Namen.

    Alles Weitere sind Interpretationen sowie rein spekulative Annahmen Dritter und stehen nicht in meiner Haftung.


    " Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde. " Martin Luther King




    Eure Dakota