Changelog vom 31.07.2017 - 18:00 Uhr

    • CHANGE: Zeitstempel sollten nun bei Jeder Art von Dispatch angezeigt werden (Code Rot der Medics, Shopraub, ATM-Hack)
    • FEATURE: Alle erforderlichen Änderungen für die Tequilala-Bar wurden umgesetzt. Unternehmensführung bitte bei Izmir Egal melden!
    • FEATURE: Items die bei Mitarbeitern der Tequilala-Bar erhältlich sind, können euren Wasser/Hunger- Vorrat auf 150% füllen.
    • WARNUNG: Einige Items der Tequilala-Bar sind mit Vorsicht zu genießen und haben es in sich!
    • FEATURE: Neue Fahrzeuge bei Pablo Imports verfügbar! Lieferung wie immer, sehr stark limitiert!
    • FEATURE: Die bestellten Fahrzeuge für die Käufer bei Pablo Imports sind mit dem Containerschiff eingetroffen. Die Fahrzeuge werden bis 18 Uhr in eure Garagen geliefert!


    greez

    Izmir Egal

  • Weiter so izmir !

    Und der kommentar für die Spieler ja gut pablo kann sich nen normaler Spieler eh nicht leisten 7 mio +usw aber die getränke und essen der lalabar und von bean Maschine haben unser rp schon verändert. Man kann mal nen kaffe holen während des Dienstes.

  • Inwiefern hast du als Spieler vom Tequilala-Bar oder vom Pablo Imports update denn nichts?

    Ich denke es geht ihm um Dinge, die global für alle Spieler von Belang sind. Es gibt halt auch Charaktere, denen weder die Tequilalabar noch Pablo Customs was bringt, da es nicht zu ihrem RP gehört.

  • Meine Güte, geht es nicht EINMAL ohne Gemaule?

    Es kann nun mal nicht alles gleichzeitig gemacht werden und in letzter Zeit kam durchaus einiges für "alle".

    Macht es selber wenn ihr es besser könnt.... hier muss keiner Zeit, Arbeit und Geld reinstecken außer denen die am Server ackern und ausgerechnet die werden permanent kritisiert. Ich sag ja sonst nicht viel aber das nervt

  • Ich verstehe das Problem nicht. Darf man sich nich dazu äußern? Nun wird man direkt als böser Junge hingestellt. Das Gelaber geht mir solangsam auf den Sack... muss man etwa ein Schleifchen um alles binden? Soviele sind aktuell unzufrieden mit der ganzen Situation. Es gibt keine schönen Updates die allen was bringen zB das Tuning an den Autos, dann das Thema was Kleidung betrifft wie Brillen und Hüte, Tattoos...

    Es soll nicht böse gemeint sein - aber andere Projekte schlafen nicht und aktuell sind auch viel weiter vorne - warum Life nicht?

  • Ich verstehe das Problem nicht. Darf man sich nich dazu äußern? Nun wird man direkt als böser Junge hingestellt. Das Gelaber geht mir solangsam auf den Sack... muss man etwa ein Schleifchen um alles binden? Soviele sind aktuell unzufrieden mit der ganzen Situation. Es gibt keine schönen Updates die allen was bringen zB das Tuning an den Autos, dann das Thema was Kleidung betrifft wie Brillen und Hüte, Tattoos...

    Es soll nicht böse gemeint sein - aber andere Projekte schlafen nicht und aktuell sind auch viel weiter vorne - warum Life nicht?

    Das Problem ist das die Leute nicht zu schätzen wissen was das Team hier für ne Arbeit reinsteckt...und das mit aktuell nur einem einzigen Scripter...der Ton der da Teils angeschlagen wird ist einfach nur zum kotzen...


    Einen NPC für ein Unternehmen reinstellen ist nunmal wesentlich leichter und schneller umzusetzen als die Veränderung aktuell genutzter Charaktere durch Tattoos oder die Veränderungen an Autos.


    Und wie es schon soooooo oft gesagt wurde und immer wieder gesagt wird...wenn es doch wo anders so viel tollerer ist...hey wir sind alle Freiwillig hier :S

  • Das Problem ist das die Leute nicht zu schätzen wissen was das Team hier für ne Arbeit reinsteckt...und das mit aktuell nur einem einzigen Scripter...der Ton der da Teils angeschlagen wird ist einfach nur zum kotzen...


    Einen NPC für ein Unternehmen reinstellen ist nunmal wesentlich leichter und schneller umzusetzen als die Veränderung aktuell genutzter Charaktere durch Tattoos oder die Veränderungen an Autos.


    Und wie es schon soooooo oft gesagt wurde und immer wieder gesagt wird...wenn es doch wo anders so viel tollerer ist...hey wir sind alle Freiwillig hier :S

    Ich wollte eigentlich antworten aber dem ist nichts hinzuzufügen. ^^

  • Ich sag mal kurz meine Meinung dazu. Ich respektiere die Arbeit von vielen hier und schätze diese. Ich denke alle Leute hier geben ihr Bestes und arbeiten an ihrer Leistungsgrenze. Doch jetzt kommt mein großes aber.


    Da mehrere Leute ihre Leistungsgrenze erreichen in verschiedensten Bereichen, egal ob Scripting oder Immobilien oder was weiß ich was, müssten sich diese Leute eigentlich Hilfe holen, doch dies wird nicht gemacht. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Z.B. hat Izmir mangelndes Vertrauen im Stream als Grund genannt. Das kann ich voll und ganz verstehen, dass Angst besteht, dass Arbeit nicht richtig gemacht wird oder sogar geklaut wird. Doch Gta RP Server sind nunmal keine Altis Life Server. Es ist etwas völlig neues, das viel Arbeit benötigt und dementsprechend eigentlich auch viele Personen, die aktiv helfen können, damit man technischen Fortschritt erreichen kann. Dementsprechend hoffe ich, dass einige sich vielleicht mal nach Hilfe umsehen oder sogar Angebote aus der Community annehmen, damit wir gemeinsam schneller und besser vorankommen. Mir gefällt es hier nämlich ansonsten sehr gut. Auch hier nochmal ein Danke an alle, die das ganze Projekt nur so ermöglichen.


    (Ps. Und zu den ganzen Kommentaren, die immer kommen mit Reisende soll man nicht aufhalten etc. Genau das ist der falsche Weg, man sollte lieber konstruktive Kritik äußern anstatt diesen Standartsatz zu bringen, denn sonst darf man nie negative Sachen ansprechen.)