Neue Gesetze, die suche nach Unterstützung in der Entwicklung und das große "Ganze"

  • Liebe gtalife.net Gemeinde.

    Zuerst wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.



    Die letzten Wochen war einiges los. Auf den Straßen von Los Santos ... sowie außerhalb der Matrix.

    Aber dieser News-Thread hat natürlich bestimmte Themen ... also kommen wir erstmal zu:

    Bewegungen in der Justiz und neue Gesetze:

    In den letzten Wochen hat unsere Justiz Supporterin Shurjoka den Laden mächtig auf gemischt. Es gab Änderungen innerhalb der Justiz, als auch bei den Gesetzen selbst.

    Es wurde eine Grundreform der Gesetze angestrebt, um den Spielspaß und das RP zu maximieren und die anhaltende Verwirrung um manche Gesetze zu minimieren.

    Die neuen Gesetze werden heute Abend veröffentlicht. Um zu vermeiden das es zu Verwechslungen kommt, werden die alten Threads ins Archiv verschoben und neue Threads eröffnet.

    Die neuen Gesetze treten dann sofort in Kraft und sind innerhalb der Matrix gültig! Ich danke hiermit allen, die an der Reform mitgearbeitet haben! Mit der neuen Struktur, den neuen Richtern / Staatsanwälten und Rechtsanwälten, wird das "verklagen und verklagt werden" eine wichtige Rolle im RP spielen!


    Die Suche nach dem Heiligen Gral ( Unterstützung für die Entwicklung von gtalife.net )


    Wie euch allen bekannt ist, entwickle ich derzeit alleine an dem Sourcode von gtalife.net und Springe zwischen Bugfixes, neuen Funktionen und den Wünschen der Gangs und Unternehmen hin und her.

    Das ich als alleiniger Entwickler dabei nicht wirklich vorwärts komme, ist mir klar. Deshalb habe ich vor einiger Zeit angefangen, nach Verstärkung zu suchen. Das wurde mit Absicht nicht groß aufgezogen, da ich einer Flut von Bewerbern einfach nicht Herr werden würde. Ich bin momentan mit einigen Leuten im Gespräch und werde hoffentlich bald heraus finden ob wir zueinander passen.

    Ich bitte euch mich jetzt nicht mit "ich kann auch helfen" Nachrichten zu bombardieren ... diese bekomme ich eh schon. Sollte ich noch Bedarf haben und weiter suchen lasse ich es euch wissen.

    Ein Blick in die Zukunft von gtalife.net?

    Die Zukunft unserer Community liegt mir sehr am Herzen. Genauso wie den ganzen anderen die an diesem Projekt mitarbeiten.

    Böse Zungen behaupten, das die Matrix nach dem Start anderer Server brach liegen wird. Wir haben immer betont das es nichts "Schlechtes" bedeutet wenn man Sich andere Communities ansieht oder sogar auf mehreren Servern "gleichzeitig" spielt. Wir möchten von diesen "hasserfüllten" Konkurrenz-Gedanken weg, wie es zb bei den meisten Altis/Lakeside/Arma-Life Servern der Fall war und teilweise immer noch ist. Es bringt niemandem etwas, wenn man andere Leute, Server oder ganze Community schlecht macht. Da Spielen die Gründe auch keine Rolle. Deshalb stehen wir mit anderen Community in Kontakt und versuchen zu Zeigen das wir uns nicht gegenseitig hassen. Jeder Server versucht auf seine eigene Art, dem Spieler einen Basis für großartiges RP zu geben. Aber der Spielspaß hängt zu 80% von den Spielern und dem RP ab. Da kann ich noch so viele Sachen implementieren die cool sind oder so noch nie dagewesen sind.

    In jeder Community erwarten euch einzigartige Möglichkeiten! Und natürlich hoffe ich das Meister Lampe nicht plötzlich allein auf der Straße steht und keine Möhrchen mehr bekommt. ;)



    Um zum Abschluss zu kommen:

    Die Community bewegt sich ständig. Es werden jeden Tag neue Freund und Feindschaften gefunden. Und auch wir bleiben nicht stehen.

    Eine Sache zum Schluss: Wir suchen weiterhin nach Unterstützung im Support Bereich! Wenn ihr den Spielern, dem Server und dem Team von gtalife.net helfen wollt:


    BEWERBT EUCH NOCH HEUTE!


    Das wars erstmal :D


    greez

    Izmir Egal

  • Du kannst dir ja mal die bisherigen Supportbewerbungen anschauen und dann gern nochmal Bescheid geben, falls da eine mit 5 Sätzen ist, die angenommen wurde ;)

  • Oder solche Bewerbungen die ohne eine Antwort in den abgelehnt Ordner verschoben werden :)

    Also ich meine Fraktionsbewerbungen <3

    Dann ab in den Anmelde-Channel der Fraktion im TS und nachfragen warum das so ist. Mutmaßen und Vorwürfe allein werden deine Fragen nicht klären.

  • Dann ab in den Anmelde-Channel der Fraktion im TS und nachfragen warum das so ist. Mutmaßen und Vorwürfe allein werden deine Fragen nicht klären.

    Ich mutmaße gar nichts. Vorwurf? Jop. Ich hinterfrage schon länger nichts mehr :)

    Ich zähle lediglich Fakten auf, damit die Spieler sich nicht wundern, wenn man keine Antwort erhält.

    Mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich die Bewerbung mal aufgerufen habe.


    Also wie gesagt, lediglich zur Info für den Rest ^^

  • Sollen das Bewerbungen sein, bei dem man sich Mühe gibt und helfen will , sowas wird abgelehnt oder doch lieber Bewerbungen die mit 5 Sätzen angenommen werden? *ratlos*


    Aber schön das du weiter machst!

    Ich denke mal dass es aus dem Grund war dass du noch keine Staatsbürgerin bist. Mach die Staatsbürgerschaft und laber dann mal mit Mirsolav Müller im TS. ;)

  • Also wenn solche "5 Sätze-Bewerbungen" ernsthaft angenommen und zu einem Gespräch/Praktikum eingeladen werden, solltet ihr (@das ganze GTA Life Team) euch ernsthaft Gedanken machen! Und die Begründung wegen der Staatsbürgerschaft ist ja wohl mehr als dünn. Wenn das der einzige Grund ist so eine 5-Satz-Bewerbung einer anständigen Bewerbung vorzuziehen, dann stimmt da etwas nicht! Ich hab im TS auch schon Anwärter für die Richterschaft und Anwaltschaft gesehen die auch noch Probebürger waren...also kann das ja wohl nicht solch ein schwerwiegender Grund sein. Ich weiß, Richter/Anwälte = RP und Supporter = RL, aber dennoch finde ich es bedenklich wenn man mit NICHTS bereits eine Chance auf einen Platz als Supporter erhält.


    Ansonsten Izmir Egal TOP Arbeit :)

  • Hier sollte es auch nicht um eine Diskussion gehen, wer wann wo warum und wie für irgendwas zugelassen wird. Hier geht es darum, das Izmir die Community über ein paar Abläufe informieren will.


    Diskussionen darüber wer als Supporter zugelassen wird und wer nicht, gehören hier nicht hin und sollten bitte auch an die entsprechenden Personen weitergeleitet werden.


    Danke Izmir Egal für deine Worte <3