Beiträge von Mehr_Curry
Achtung!
-
-
Nochmal die frage von meiner Seite.
Da die Besprechung ja generell nicht gestreamt werden, wäre denn sonst eine Möglichkeit das aufzunehmen und für die, welche leider keine zeit haben
(zu denen ich leider zähle) , zugänglich zu machen?
In der art Podcast wie es ja schon vorgeschlagen worden ist?
Würde mir sehr gerne anhören was die Leute so im generellen stört bzw. was vllt noch so für Problematiken angesprochen werden.
Danke schon mal und noch ein schönen Abend
p.s.: Und morgen eine erfolgreiche Besprechung.
Nein es wurde abgelehnt die Besprechung wird nicht gestreamt, nicht per Podcast veröffentlicht und auch nicht aufgenommen. Während der Besprechung und im nachhineine wird ein Leitfaden erstellt und dieser wird dann veröffentlicht.
-
Dann kannst du gerne auch um 19 Uhr dazu stoßen. Sowas ist dann kein Problem.
-
Bitte nicht erst 18:30 eintrudeln sondern schon ein paar Minuten eher da sein.
Vielen Dank!
-
Wenn man aber weiß das dort ne Webcam ist und dann noch ne Entführung oder andere Straftaten dort macht da würde ich fast sagen der ist dann komplett selbst dran schuld und ihn soll man dann dazu auch belangen
-
Da stellt sich mir und sicherlich auch anderen der Frage darf der Stream mit der live Webcam offen sein während man auf dem Server ist oder gilt da weiterhin die Regel das man keine Streams vom selben Server schauen darf während man sich auf diesem befindet?
-
Ich glaube ich habe auch schon nen Bug gefunden, wenn man einen Schlüssel weg wirft und einen anderen macht hat man dann 11 Schlüssel am Bund
-
sry aber ich als taxifahrer kann leider am ende des tages kein plus machen und das ist fakt.
dann muss man sich etwas überlegen um auf einen grünen Zweig zu kommen. Ich muss jetzt Ingame auch umdenken was ich mir leisten kann und was nicht.
-
Soooo dann die Frage wo bekommt man solche Lagerboxen her bzw wo findet man diese?
-
kann man ne Ungefähre Position des Brillen Shops sagen?
-
wie muss die Bewerbung zur Closed Beta aufgebaut sein?