Beiträge von Nokami

Genau das ist mit der 3 Tage Regel jetzt behoben.

Wenn du leute mit irgendwelchen Fragebogen auf dem Server lässt hast du schneller als du gucken kannst nervige GTA online Kinder drauf.

Der einzige Unterschied den ich feststellen würde, wäre das man die Stimme also das Alter nicht direkt erkennen kann.

Das Gespräch selbst ist doch pillepalle und das bekommt auch locker jedes GTA-Online "kid" hin.

Ich finde hier wird so getan als ob das Whitelist Gespräch große Auswirkung auf die Qualität hätte...

Sind wir uns nicht einig das es auch hier sehr viele Leute gibt die nicht wirklich viel von RP verstehen (allein die ganzen Threads)?

Eine RP Bewerbung ist tausendmal besser in Bezug auf Qualität als die paar Regel und Situations-Fragen.

Behoben wurde übrigens nur die Zeit, es ist und bleibt Glück für Neulinge da rein zu kommen.

Und ja, natürlich müssen Einträge im Forum auch gelesen werden, aber das dauert keine 30 Minuten.

Wie wäre es mit Bewerbungen (Probebürger) im Forum? Dort muss man die Fragen beantworten und halt eben seinen Charakter IC beschreiben.

Ich finde den Aufwand und den daraus resultierenden Unmut bei neuen Spielern für reichlich fragwürdig.

Daher bin ich mir ziemlich sicher das viele RP-Talente hier erst gar nicht ankommen, oder den Termin nicht wahrnehmen.

Es ist teilweise auch absurd für ein Spiel nen Monat im voraus nen Termin zu machen.

Nur meine Meinung.

Wenn da 200 Leute gleichzeitig drauf zugreifen hat das einfach zur Folge das der Server nen Abgang macht.

Ich würde Vorschlagen wenn möglich, die Slots nach dem Restart nach und nach zu erhöhen.

Bei A3: RP hat man es ja bereits schon bei 100 Slot Servern anfangs gemacht, da es sonst ewig dauert (File Download) etc.